Unser Planenmegatrailer ist eigens für den Transport von empfindlichen und überdimensionalen Maschinen und Anlagen gebaut worden. Er ist hydraulisch verbreiterbar und höhenverstellbar, dadurch sind Abmessungen von 13,00 x 3,40 x 3,40 m unter Plane kein Problem mehr! Desweiteren ist er mit Auffahrrampen ausgestattet, die es ermöglichen, auch mobile Maschinen zu transportieren! Für unseren Planenmegatrailer besitzen wir auch eine
Dauergenehmigung für Italien bis 3,0 m! Ausserdem stehen uns 2 offene Megatrailer zur Verfügung, welche sich besonders durch ihre geringe Ladehöhe bei voller Ladelänge von 13,0 m auszeichnen! Beide Auflieger sind mit Auffahrrampen und Radmulden ausgestattet und können teilweise noch zusätzlich teleskopiert werden! Stets bereit für den Einsatz sind auch unsere offenen Sattel! Mit einer Ladelänge von 13,60 m und dem geringen Eigengewicht werden sie immer wieder gerne eingesetzt!